Logo

In 2017 war der Tigerscheckhengst „Al Capone“ bei uns im Deckeinsatz.
Geboren 2002 aus der Zucht von Almuth Heuer, Garbsen, im Besitz von Annerose Warnecke, Altgandersheim.
Leistungsgeprüft auf Station in Redefin im 15-Tage-Test Fahren 2006 mit der Note 7,73

Al Capone ist der Vater von „All Inclusive vom Jägerhof“

344909346


al capone
(Fotos mit freundlicher Genehmigung von Marianne Schwöbel)




DE 334347415598
Aladin  DPbShP
Brauntigerschecke
DE 334347425683 Brauntigerschecke
Admiral  El DPbShP
DE 334340034566 Brauntigerschecke
Athos  DPbShP
DE 334340103670 Tigerschecke
Cindy  DPbShP
DE 334347402489 Tigerschecke
Esprit  Verb.Pr.St. DPbShP
DE 384846010977 Rapptigerschecke
Franko  DPbShP
DE 334347453478 Braun
Estella  Shet
DE 334347421491
Nicol  StPr/El DPbShP
Braunschimmel
DE 334347425683 Brauntigerschecke
Admiral  El DPbShP
DE 334340034566 Brauntigerschecke
Athos  DPbShP
DE 334340103670 Tigerschecke
Cindy  DPbShP
DE 322220047585 Tigerschecke
Nixe  El DPbShP
DE 322220058700 Rappschecke
Brenner  Shet
DE 322220027081 
Niedliche  Shet

  • Stutbucheintragung 2019: Ashley von Clus Jahrgangssiegerin

    Drei Grande-Töchter von Clus werden Staatsprämienanwärterinnen

    Von 119 Stuten aller Ponyrassen die angemeldet waren, erhielten 27 die Staatsprämienanwartschaft. Insgesamt 18 Mal wurde die Verbandsprämie vergeben. Zwölf Stuten waren nicht erschienen, drei Stuten wurden zurückgezogen, um nächstes Jahr vierjährig erneut anzutreten. Die weiteren Stuten bekamen nach dem Messen, der Pflastermusterung, dem Freilauf und dem Auftritt in der Dreiecksbahn den Eintrag in das Stutbuch I des Verbandes der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover. Gezeigt wurden die Stuten in der Bahn an der Hand im Trab und auf dem Schrittring mit den anderen Stuten ihrer Rasse. Pro Rasse ermittelten die Zuchtrichter eine Jahrgangssiegerin.

  • Jo-Co’s KC Coyne Connection deckt nun in Russland

    Stempelhengst der deutschen Classic-Pony-Zucht hat Deutschland verlassen

    Zum einen mit Stolz und Freude, zum anderen mit Wehmut hat Familie Grober aus Clus-Bad Gandersheim den Hengst Jo-Co’s KC Coyne Connection aus der deutschen Classic-Pony-Zucht verabschiedet. 15 Jahre war KC Coyne Connection im Pony-Gestüt-Clus im Deckeinsatz und hat die Classic-Pony-Zucht in Deutschland maßgeblich beeinflusst. In den letzten Jahren war es allerdings ruhig für ihn geworden, weil er durch seine enge Verwandtschaft kaum noch Stuten decken konnte. Insofern fiel die Entscheidung im Sinne des Hengstes, als die Anfrage aus Russland kam, denn dort wird dringend neues Blut für die Classic-Pony Zucht benötigt.

  • Best May von Clus Siegerstute der Europa-Stutenschau der IG Classic in Ansbach

    Tolle Erfolge bei der Europastutenschau in Ansbach:

    Best May von Clus: Klassensiegerin und Europasiegerstute Senior

    Be Mine von Clus: Europasieger Stutfohlen

    Jive von Clus: Europasieger Hengstfohlen

    Honeystar von Clus: Klassensiegerin Zweijährige Stuten

    Drei Töchter von KC Coyne Connection: Europa-Sieger Hengstnachzuchtsammlung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen