Logo

Endlich die Freizeit mit dem Pferd genießen...

 

...in unserer FN-geprüften 5-Sterne Reitanlage.

 

cluslandschaft5

 

In idyllischer Lage auf dem ehemaligen Klostergut Clus wurde im Sommer 2002 unsere moderne Reitanlage fertiggestellt. Die Nachbarschaft mit unserem Classic-Pony-Gestüt bereichert das Miteinander, „Großpferde-Leute" und „Ponyleute" finden bei uns gleichermaßen ein Top-Zuhause für ihr Pferd oder Pony.


Wir bieten Vollpension sowie einige zusätzliche Optionen nach Wahl bzw. Bedarf an, d.h. das Pferd ist auch bestens versorgt, wenn man mal selbst nicht kommen kann.


Fachlich versorgt und betreut werden Pferd und Reiter von der Pferdewirtschaftsmeisterin Katrin Heyer, die ihre Reitschule das „Pony-Paradies-Clus" bei uns betreibt. Wir selbst stehen als Familie persönlich hinter unserem Betrieb und werden durch unsere langjährigen Einsteller, die uns zum Teil schon seit dem Bau der Anlage ihr Pferd anvertraut haben, bestätigt.